Kleiner Beauty + Fashion Haul :)

Hej meine Lieben.. ich war in den letzten Tagen ein klein wenig shoppen.. vielmehr, ich habe zufällig paar Sachen gefunden :P Wollte garnicht shoppen gehen.

Ist die Tasche nicht schick? Oder das Portemonnaie - woow ich liebe es. Die Farbe kommt garnicht richtig zur Geltung. Ein richtig knalliges Neonpink.
& der hammer ist, ich habe für die Tasche und das Portemonnaie NUR jeweils 5,00 € bezahlt :)

  • Tasche: New Yorker (4,99 €)
  • Portemonnaie: It's Fritz (4,99 €)



Das Oberteil habe ich bei C&A gefunden. Es war auf 05,00 € reduziert & dann gab es nochmal 50% Rabatt auf bereits reduzierte Ware..also musste ich hierfür nur 2,50 € bezahlen.

















 




Dieses schöne Oberteil habe
ich bei New Yorker gefunden. Ich liebe New Yorker ja sowieso & gehe fast nur da shoppen.
Das Oberteil hat gerade mal 1,00 € gekostet. Wahnsinn :)






























 
New Yorker (2,95€)




Seit ich die Blushes in der Pressemitteilung der "be loud" LE von essence gesehen habe, war ich sofort verliebt. Das Muster spricht mich total an :p Eig. wollte ich ja nur den pinken haben, da ich normalerweise garkeine orangetöne als Blush trage. Aber als ich mir den pinken gekauft habe, ging mir der andere auch nicht mehr aus dem Kopf. Also binich am nächsten Tag gleich nochmal los & habe mir den anderen auch zugelegt.
dm - (3,25€)

Ich finde die Qualität der Blushes sehr gut. Der 01 ap-ri(c)ot ist ein dezenter Ton..auf den Wangen aufgetragen sieht er sehr natürlich aus, aber hat trotzdem einen schönen Effekt.
Bei der 02 Pink me, muss man beim auftragen vorsichtig sein, da er wirklich stark pigmentiert ist.
Man kann ihn aber ganz gut schichten. Also lieber erstmal zu wenig, als "overblushed" zu sein.


dm - (3,45€)

An diesen Blush konnte ich auch nicht vorbei gehen. Das ist die Farbe 070 Pinkerbell aus dem neuen Catrice Standartsortiment. Ein richtig knalliges Pink.
Auch hier muss man beim Auftragen vorsichtig sein, da er auch sehr gut pigmentiert ist. Aber ich liiiebe ihn. 



dm - (1,25€)

Wenn ich mich nicht täusche, hat dieser Lippenstift das p2 Sortiment verlassen. Eig wollte ich mir noch ein Back-Up von der 117 Picadilly Circus holen, aber leider gab es ihn nicht mehr. :(
 Das war mein allerliebster Lieblingslippenstift.
Aber was soll's, hier die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Wenn man ihn 2x aufträgt ist die Farbe auch stärker. Je nach Lust und Laune.



dm - (1,35€)

Der eye Q Lidschattenstift, hat auch das Sortiment verlassen. Es ist ein wunderschöner Champagner Ton. Ich benutze ihn nicht als Lidschatten, da ich das Ergebnis bei so Lidschattenstiften nicht so schön finde..aber er ist sehr gut für den Augen Innenwinkel, oder als Base für einen Lidschatten geeignet.





Real - (1,55€)
 Als ich im Real war, hab ich mir dort mal die Kosmetikprodukte von der Marke uma angeschaut. Mit durfte dieser Lidschatten in der Farbe 10 chocolat.
Der Lidschatten lässt sich gut auftragen & ist auch gut pigmentiert. Ihn kann man auch gut schichten, sodass die Farbe stärker wird.



 dm - (2,45€)

Das Parfum "Play it Spicy" von Playboy war ebenfalls reduziert. Eig. mag ich die Düfte von Playboy nicht..also ich mag sie zwar, aber vertrag die nicht so gut. Bekomme von bestimmten Parfums immer Kopfschmerzen. Das hier ist aber die "leichtere" Variante und ich bin echt beeindruckt. Super toller Duft & für den Preis. Ich werde mal gucken ob ich noch eins davon finde & mir ein Back-Up hole..ich weiß ja nicht ob es reduziert war, weil es das Sortiment verlässt oder einfach nur so.




Rossmann - (ca. 1,55€)

Ja einfach nur Nagelhärter, da ich sehr brüchige und splitterne Nägel habe. Aber ist zum Glück schon was besser geworden.



dm - (0,65€)

Da dm ja 40 Jahre alt geworden ist, gibt es jetzt dieses Duschgel in der Sorte "Erdbeere".  Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie toll das riecht. Ich konnte garnicht mehr aufhören daran zu schnuppern.
Als Geschenk für's 40 Jährige Jubiläum, gab es dann noch das kleine Döschen & darin war eine Probegröße des Duschgels :p



Bei New Yorker, habe ich diese 2 Proben bekommen. Es sind "chai latte" (Teegetränk mit Milch) von Krüger. Ich habe mir eben auch eine Tasse gemacht & finde es so lala. Also nach Tee schmeckt es irgendwie garnicht, aber dafür zu sehr nach "künstlicher Milch"



4 Kommentare:

  1. Die Blushes sind soooo hübsch. ♥ Außerdem mag ich die Erdbeerdusche total gern, die ist so lecker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhja ♥ bin froh die zu haben :p

      Ja übertrieben. Der Geruch macht süchtig :p

      Löschen