Blogvorstellung bei Miss Smith Beauty Nerd

Halli Hallo :)
Ich wurde unter einem Post von Miss Smith Beauty Nerd gefragt, ob ich nicht Lust habe mich bei ihrer Blogvorstellung zu bewerben. Da sag ich natürlich nicht nein.
Ich finde den Blog von Miss Smith ganz ganz toll. Sie zeigt sehr viele, schöne Nageldesigns, ihre Testberichte sind total ausführlich und ehrlich.
Außerdem finde ich ihr Blogdesign super schön (wobei sich das oft ändert). Aber man merkt bei ihr richtig, dass Sie sehr viel Arbeit & Mühe in ihren Blog steckt.
Selbst dm hat ihren Blog im dm Newsletter vorgestellt, was ich sehr schön fand & auf jeden Fall verdient.


Ich habe mich für die Blogvorstellung bei ihr beworben, da ich sowieso noch nicht so viele Leser habe & Sie (ihr Blog) mich von Anfang an total faszinieren & inspirieren.

Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde ♥

Hier ihr Blog: Miss Smith Beauty Nerd

Blogvorstellung: Blogvorstellung

1 Kommentar:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen