10 Fragen Tag

Hallo ihr Lieben.. ich mache eben einen kleinen Tag mit.
Und zwar wurde ich von der lieben Carina von steinzeitlama zum 10 Fragen Tag getaggt.


Die Fragen:



  • Wie schminkst du dich für den Alltag? Schlicht oder darf es doch mal mehr sein?
- Also mein tägliches Make-Up besteht aus, Eyeliner, Puder, Rouge, Wimperntusche.
Meistens trage ich aber auch Lidschatten & dann auch farbige, oder weiße - also was jedenfalls auffällt. Ich mag Nude- Lidschatten nämlich nicht :p

  • Welche Blog-Kategorie findest du am Besten?
- Ich lese mir am liebsten Beauty-Blogs durch. Aber auch Kochblogs, da ich selber gerne koche & man dort immer schöne Inspirationen findet.

  • Wie lange hast du deinen Blog schon, und warum?
- Ich habe meinen Blog seit Februar 2013. Ich habe mich dazu entschieden, einen Blog zu führe, da ich mich sehr für Beautyprodukte interessiere & es mir Spaß macht Berichte zu schreiben. Außerdem finde ich die ganzen Beauty Youtuber auch toll, aber ich persönlich bin garkein Mensch, der sich so vor die Kamera setzen würde usw. Deswegen der Blog. 

  • Worüber bloggst du zum größten Teil?
- Also bis jetzt blogge ich größtenteils über Kosmetik & Pflegeprodukte, Produkttests. Ich werde jetzt demnächst aber auch anfangen Fashionposts zu machen...d.h. Outfit Bilder zu posten.

  • Ist das dein erster Blog oder besitzt du mehrere?
- Ja, das ist mein erster Blog. :)

  • Wie viele Handtaschen besitzt du?
- Um ehrlich zu sein nicht mehr viele. 5, die ich uch benutze. Die anderen zählen für mich garnicht. Habe mir aber eben eine neue gekauft :p

  • Hast du deinen eigenen Mode-Style oder kaufst du das, was gerade IN ist?
- Ich bin keine Person, die gerne das tut, was jeder tut. Bei Klamotten ist es so.. ich zieh das an, was mir gefällt & bequem ist. Ich mag es auch nicht den ganzen tag in enger jeans rumzulaufen oder so.
Und wenn was IN ist, dann hole ich es mir nur, wenn es mir auch wirklich gefällt..ansonsten ist es mir egal ob ich die einzige bin, die es nicht hat :p

  • Was magst du lieber: Hund oder Katze und warum?
- Eig. mag ich beides, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ganz klar Hund.
Ich habe selber einen Hund (Dobermann) seit 5 Jahren und kann mir garnicht mehr vorstellen ohne sie zu sein. Seit den ersten Tag an schläft sie bei mir im Bett.. & ich liebe Hunde einfach, da sie mitfühlen.. wenn ich traurig bin, ist mein Hund es auch.
Außerdem tut es immer wieder gut, nach Hause zu kommen & zu sehen wie sehr der Hund sich freut :) 
      (rechts mein Hund, links der Chihuahua meiner Schwester) 

  • In welchem Geschäft shoppst du am meisten?
- New Yorker :)

  • Welches ist dein Lieblingsessen?
- Farfalle mit Käse Kräuter Soße. Hmmm das ist SO geil. Müsst ihr unbedingt mal probiere, gibt es bei Edeka :p    



Hier die Regeln:
1. Den Tagger im Post verlinken

2. 10 Fragen beantworten

3. 10 eigene Fragen ausdenken

4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben

5. Nicht zurück taggen




Ich tagge:  
  1. http://einblickzurueck.blogspot.de/ 
  2. http://fraeulein-ada.blogspot.dk/ 
  3. http://kreativ-pfad.blogspot.de/ 
  4. http://shelooves.blogspot.de/ 
  5. http://jenny-testet.blogspot.de/ 



Die anderen 5 suche ich mir noch raus :)
 

4 Kommentare:

  1. Dein Dobermann ist Zucker. ♥ Danke fürs taggen. =) Ich vermerke es mir und werde demnächst antworten. =) Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich liiiebe ihn :p
      Okej super :) & kein Problem.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Hunde sind ja putzig...sooo süß...Dein Blog ist auch echt entzückend....
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 30.09. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen