Blogvorstellung (Gewinnspiel)

Hej ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch mal eben einen super tollen Fashion Blog vorstellen.
Der Blog lautet: http://www.dearfashion.de/ und gehört der Lisa Jasmin. Sie ist 19 Jahre alt und Make- Up Artist... was ich persönlich schonmal sehr geil finde.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Outfits (meisten) bei Fashion Bloggern nicht so interessant. Aber auf ihrem Blog, sind wirklich super schöne Outfit Kombinationen zu finden. Klamotten, die nicht jeder Mann trägt, aber sehr schöne Styles.
Was ich noch sehr mag, sind die Art der Fotos.. sieht sehr professionell & schick aus. Außerdem finde ich, sie ist ein bildhübsches Mädchen.

Auf Lisa Jasmis Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt, da Sie die 300 - Leser Grenze geknackt hat. Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir ♥

Zu gewinnen gibt es einmal einen Zalando Gutschein im Wert von 100,00 € und eine schwarze Handtasche mit 2 Rival de Loop High Shine Lipglossen, dem Catrice Blush Brush & einem Lidschattenpinsel von Rossmann.

Ich finde die Preise sehr großzügig, da Sie alles aus eigener Tasche bezahlt & kein Sponsoring dafür stattfindet.

Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet Leser ihres Blogs via GFC
2. Liked ihre FB-Fanpage(rechts in der Sidebar)
3. Kommentiert unter ihrem Gewinnspiel Post, was ihr an ihrem Blog am Besten findet.
4. Hinterlasst in dem Kommentar ebenfalls euren FB Namen und eure E-Mailadresse, damit Sie euch kontaktieren kann. Falls ihr die E-Mailadresse nicht öffentlich schreiben wollt, könnt ihr ihr auch gerne privat unter Kontakt@Dearfashion.de schreiben.

Ich habe sehr gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen, da ich die Preise sehr interessant finde & auch noch nie was bei einem Blog Gewinnspiel gewonnen habe.

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich bin mir sicher, euch wird ihr Blog ebenfalls gefallen & sie wird sich über jeden neuen Leser freuen.

Eure Anissa :)


4 Kommentare:

  1. ich habe dich im 10 fragen tag, getaggt: http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    liebe grüße
    carina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Blog und viel Glück bei dem Gewinnspiel. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen