wet n wild Lidschattenpallette

Huhu ihr Hübschen.
Ich hatte das Glück & durfte eine Lidschattenpallette von wet n wild testen.
Bin sehr froh darüber, denn bei mir in der Nähe gibt  keinen Laden der wet n wild Produkte verkauft..aber war schon immer neugierig wie die Produkte so sind, da man ja oft was darüber hört.
Jedenfalls durfte ich die COLOR ICON Eyeshadow Collection testen.
Die Pallette beinhaltet 8 verschiedene Farben.
2 für unter der Augenbraue, 2 für das bewegliche Lid, 2 für die Lidfalte & 2 für den äußeren Augenwinkel.
Das heißt man kann mit dieser Pallette wunderschöne AMU's schminken.



Wie ihr sehen könnt, ist auf der Rückseite der Pallette eine kleine bildliche "Anleitung", wie man einen Look schminken kann.
Natürlich kann man die Lidschatten auch solo benutzen..sieht mit einem Lidstrich auch wunderbar aus.
Was mir an der Pallette sehr gefällt ist, dass es sowohl neutrale, alltagstaugliche - als auch dramatische - Ausgehfarben gibt.
Das heißt man kann viele verschiedene Looks mit den Farben zaubern.

Die Lidschatten sind super pigmentiert & krümmeln überhaupt nicht, bis auf  den 1. und 2. Ton von rechts unten.
Das liegt aber daran, dass es seehr dunkele Farben sind und man mit dem Pinsel nur ganz leicht Farbe aufnehmen braucht. :)

Ich konnte die Lidschattenpallette jetzt bereits einige Tage testen & kann euch sagen, dass die Farben auf den Augen super & mehrere Stunden halten ohne sich irgendwie abzusetzen.

1. & 2. Ton - Highlightertöne, 3. & 4. Ton - Augenlid, 5.. & 6. Ton - Lidfalte, 7. & 8. Ton - äußere Augenwinkel


Hier seht ihr die Farben nochmal mit einer weißen Base aufgetragen.. Wahnsinn wie intensiv die Farben sind.


Ich bin wirklich beeindruckt & zufrieden mit der Lidschattenpallette.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. ☺
Der Preis ist auch recht günstig für 8 Farben, 6,49 €.

Es gibt die Pallette auch in 2 weiteren Ausführungen, einmal mit Erdtönen, und einmal mit Blautönen.


Wie findet ihr die Pallette? :)

(Ich werde die Tage auch ein Foto mit einem Augen Make Up der Pallette hochladen)

6 Kommentare:

  1. Ahhh, die Farben sind soooo klasse. Magst du nicht mal ein AMU schminken? ♥ Ich würde mich total freuen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa total :)
      Hehe doch steht doch auch da unten :)
      Haben uns bestimmt überschnitten :p Hab das mit dem AMU schminken noch etwas später hinzugefügt.

      Mache ich am Samstag, weil hab echt null Zeit im Moment wegen Arbeiten.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. die farben sehen wirklich toll aus! :)
    ich würde mich aber eher mit erdtöne eindecken :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :)
      Hehe, ich persönlich stehe nicht soo auf Erdtöne :)
      Probiere immer schön verschiedene Farben aus, je nach Laune :*

      Löschen
  3. Ich hab vor einiger Zeit auch mal eine kleine Dreierpalette von wet n wild gekauft und bin echt zufrieden damit! Die Konsistenz ist einfach toll und ich verstehe wirklich nicht, warum wet n wild nicht öfter in den Drogerien zu finden ist. Echt schade!

    (Falls es dich interessiert: *Hier* ist mein Beitrag zu meiner wet n wild Palette :))

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine echt tolle Konsistenz. Auftrag und alles top :)
      Finde ich auch, ich wäre bestimmt Stammkunde haha :p

      Schau ich mir mal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen