Beim cosnova Bloggergewinnspiel gewonnen :)

Juuuhu, endlich hatte ich auch mal das Glück und hab beim Bloggergewinnspiel von Cosnova gewonnen.
Am Freitag habe ich ein Päckchen mit ein paar Produkten des neuen Essence-Sortiments bekommen.
Danke an Cosnova :) hab mich riiiesig gefreut.

Das "Päckchen" finde ich ja schonmal richtig süß- Voll mein Ding :p



Wie ihr sehen könnt, hatte ich folgende Produkte im Päckchen:
  • crystal eyeliner - Farbe: twinkly starlight
  • get BIG! Lashes triple black mascara
  • metal glam eyeshadow - Farbe: 08 n'ice frosting
  • metal glam eyeshadow - Farbe: 03 frosted apple
  • longlasting lipstick - Farbe: 05 Dare to be nude
  • colour & go Nagellack - Farbe: 164 cracy fancy love
  • colour & go Nagellack - Farbe: 165 here's my number


 Die Namen sind ja auch wieder super genial :p Ich liiebe es!


Ja ich konnte die Produkte jetzt schon einige Tage testen und mir so schonmal erste Meinungen bilden.


Die beiden metal glam Lidschatten haben oben drauf eine sehr glitzernde Schicht - manche finden es scheiße, dass dieser starke Glitzer nur obendrauf ist..ich persönlich finde es gut. Ich mein es soll ja metallisch aussehen & nicht total glitzern. So kann man es auch im Alltag super tragen.
 
Die Farbe 08 n'ice frosting ist ein weiß/silbriger Ton.. aber auch wunderschön & man sieht nicht wie 'ne Discokugel aus.

Die Farbe 03 frosted apple ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben.  Sieht so aus wie ein Kupferton, jedoch aufgetragen eher altrosa.




























Die Pigmentierung der Lidschatten ist recht gut. Auf dem Bild könnt ihr die Lidschatten geswatcht sehen. Mit einer weißen Base, könnt ihr den Effekt noch viel mehr verstärken, als mit einer normalen Base. Ich selbst benutze sogut wie immer einen weißen Lidschattenstift und trage ihn auf das komplette bewegliche Lid, bevor ich einen Lidschatten auftrage...egal bei welcher Farbe :)

Die Haltbarkeit der Lidschatten ist auch echt gut. Ich hab mich tagsüber geschminkt & war dann 8 Stunden auf Nachtschicht arbeiten und morgens sah alles immernoch wie frisch aufgetragen aus. Das ist schonmal ein dicker Pluspunkt :)



Jetzt zum Lippenstift. Ich persönlich stehe eig. überhaupt nicht auf Nude Töne, sondern eher auf knallige Farben auf den Lippen.. allein schon, weil Nude Töne meistens total blöd aussehen - wie gewollt & nicht gekonnt. Der von p2 zum Beispiel finde ich viiiel zu hell..sieht aufgetragen echt nicht mehr schön aus - esseidenn man tragt einen Lipgloss drüber - aber ich mag Lipglosse nicht wirklich.
Von diesen Lippenstift hier bin ich aber begeistert, da es ein dunkler Nude Ton ist. Der Lippenstift hält auch lange & ist schön weich im Auftrag. Das ist mir bei Lippenstiften immer sehr wichtig.
Ich werde mir jedenfalls noch einige Farben der neuen Lippenstifte anschaffen, sobald die neuen Produkte im Standartsortiment sind.




Die get BIG! Lashes Mascara, finde ich auch in Ordnung..aber die alte (graue) finde ich da eindeutig besser. Von der Bürste her, kann man mit hier der neuen zwar besser arbeiten, aber das Ergebniss ist meiner Meinung nach schlechter als bei der alten. Trotzdem finde ich sie gut, weil sie die Wimpern schön verlängert & auch definiert.



Die 2 Nagellacke habe ich zwar aufgetragen, um sie euch zu zeigen & finde die Farben auch schön.. nur zur Haltbarkeit kann ich euch leider noch nichts sagen, weil ich im Moment in einer Schokoladenfabrik arbeite und dort kurze, unlackierte Nägel tragen muss :(  Ihr wisst garnicht wie schlimm das ist, ich fühle mich einfach richtig nackt.


Der linke Nagellack (165 here's my number) ist ein sparkle + sand effekt Lack.
Er ähnelt dem Sand Style Nagellack von p2 (050 confidential) sehr..der einzige Unterschied ist, dass wenn man genauer hinguckt der p2 Nagellack ein bisschen mehr bunte Glitzerpartikel drin hat.

Der rechte Nagellack (164 crazy fancy love) ist ein sehr dezenter Ton.



Zum Schluss noch der crystal Eyeliner.

Man kann ich sowohl solo, als auch über einen Eyeliner auftragen. Ich bevorzuge die untere Variante, da es einfach ein schönerer Effekt ist. Die Glitzerpartikel sind recht fein, sodass man ihn gut auftragen & verteilen kann.
Der crystal Eyeliner ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Guckt ihn euch mal & vielleicht kauft ihr euch ihn auch. Ich finde der peppt jedes Augen Make - Up auf..wenn man feiern geht usw.


Fazit: Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden & bin auch froh, dass ich sie testen durfte. Schaut euch die Produkte am Besten mal näher an, wenn ihr in der Drogerie und euch etwas davon anspricht. Ich denke aber mal, mit den Produkten kann man keineswegs was falsch machen :)

Danke cosnova

4 Kommentare:

  1. Oh hast dus gut, ich beneide dich. =) Den Crystal Eyeliner finde ich total klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Bin auch richtig glücklich darüber :)
      Ja, das ist er auch :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir sehr sehr gut :)
    Ich mag Nude zwar auch nur mit Gloss drüber, aber die Verpackung ist schon super!
    Hast du vor dir noch weitere der Serie zu kaufen?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :)
      Ja auf jeden Fall. Finde den Lippenstift super, also werde ich mir noch weitere davon kaufen, die knalliger sind :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen