Shopvorstellung "EarCapWorld"

Wow.. ich habe mich sehr gefreut, als meine Mutter mir das Päkchen von EarCapWorld ins Zimmer brachte.
Zuerst einmal ein großes Lob für die schnelle Lieferung & vielen Dank für die kostenlosen Musterexemplare.
Gespannt öffnete ich das Päckchen & darin enthalten waren 4 verschiedene Handy Dekostecker.
Ich muss sagen, mir gefällt jedes einzelne davon.

Da mein Handy ja schwarz ist, fallen die 3 farbigen Dekosstecker besonders auf.
Der schwarze Pinguin ist auch super, wenn ich meine pinke Handyhülle um das Handy habe.


Jetzt etwas zum Shop:  EarCapWorld 
EarCapWorld ist derzeit der Shop, mit der größten Auswahl an Dekosteckern im Internet.
Dort findet man echt alles, was das Herz begehrt.
Die Dekostecker sind dort in verschiedene Kategorien eingeteilt, sodass man leichter findet was man möchte.
Die Preise beginnen bei 2,99 € und gehen bis hin zu über 10,00 €.
Der Versand ist super schnell und beträgt nur 1,90 € bei einem Bestellwert bis 19,99 €.
Ab 20,00 € erfolgt ein versandkostenfreier Versand.

3 meiner Dekostecker sind aus Gummi, und eins ist mit Strasssteinen verziert.
Die Dekostecker werden in den Kopfhörereingang gesteckt und halten richtig gut, obwohl sie aus Gummi sind.
Stören tun sie auch überhaupt nicht (außer wenn der Kopfhörereingang wie bei dem Blackberry meiner Mutter an der Seite des Handys ist).



Mein Fazit: Ich bin echt beeindruckt von den Produkten, da sie qualitativ hochwertig sind und jedes Handy aufpeppen. Außerdem verhindern sie Staubt und Schmutz in den Kopfhörereingängen.
Auch die Strass Steine sind super in das Produkt eingearbeitet..
Super schneller Versand und ein top Preis-Leistungsverhältnis - ich kann den Shop gewissenlos weiterempfehlen :)
Mein Favorit ist der pinke Strass Koalabär, da die Pfoten mein Handysogesehen"festhalten" und es perfekt passt.



Wie findet ihr so Dekostecker? :)


10 Kommentare:

  1. Heey
    Ich veranstalte auf meinem Blog die Aktion "Blog des Monats".
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/blog-des-monats-august.html

    Liebe Grüße!

    P.S.: Diese Aktion wird veranstaltet OHNE Leser sein zu müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :) Cool.. Ja da schau ich mal vorbei :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich finde die Stecker total schön!!! <3
    Darf ich fragen weshalb du Musterexemplare bekommen hast? :)

    LG Lina von I am Ada

    http://fraeulein-ada.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind sie auch :)
    Zum Testen :p Und um die halt auf meinem Blog vorzustellen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja echt toll! :)

    Der Koala hat's mir auch total angetan.

    LG
    http://kreativ-pfad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bin auch verliebt :p Genau mein Geschmack :)

      Lg zurück :*

      Löschen