Shopvorstellung "ringsandtings"

Hej ihr Hübschen.
Ich habe einen tollen englischen Shop gefunden, den ich euch gerne kurz vorstellen möchte.
Der Shop um den es sich geht heißt ringsandtings http://www.ringsandtings.com/# und er bietet Klamotten und auch Schmuck an.
Für mich persönlich sind es sehr schöne Produkte, da sie halt etwas ausgefallener sind.
Außerdem finde ich die Preise total in Ordnung..und finde da kann man nix falsch machen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall etwas von dort bestellen und mir die Qualität der Produkte dann mal genauer anschauen.
Ihr könnt euch den Shop ja mal anschauen und falls ihr was bestellen wollt, könnt ihr den Gutscheincode "STYLECARD10" eingeben und ihr erhaltet 10% Rabatt auf euren Einkauf.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Bestellungen dort Versandkostenfrei sind...egal bei welchen Betrag. ich finde das klasse, weil gerade wenn man nur ein Produkt für ca. 5 € kauft & dann meistens noch fast genausoviel Verdandkosten anfallen, vergeht einem die Lust am online shoppen.
Ich hoffe den ein oder anderen von euch gefällt etwas von der Seite.

Eure Anissa

1 Kommentar:

  1. Ich habe gleich mal auf die Shopseite geschaut. Da gibt es ja wahnsinnig tolle Sachen. ♥ Da sind so schöne Strumpfhosen zu finden, Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen