Produkttest Balea Body Lotion & Balea Soft Creme

Hej ihr Lieben :)
Ich habe vor ca. 2 Wochen von Balea ein Paket zum Testen erhalten.
Darin enthalten waren 1 leichte Body Lotion, 1 reichhaltige Body Milk, 1 Soft Creme und 1 Pflegecreme.
Bis jetzt hab ich wegen des warmen Wetters nur die leichte Body Lotion und die Soft Creme getestet, da diese schnell einziehen & nicht so reichhaltig sind..


Von der Verpackung her finde ich die Produkte ganz in Ordnung.. Nix besonderes, aber auch nicht soo langweilig.

Der Duft der Produkte gefällt mir sehr...riechen meiner Meinung nach stark nach Nivea Creme, aber wenn man sie aufträgt ändert sich der Duft, aber bleibt trotzdem angenehm.
Ich weiß, dass viele andere Leute den geruch zu aufdringlich oder synthetisch finden. Kann ich garnicht verstehen :p

Vom Auftrag her, sind die leichte Body Lotion und die Soft Creme recht gut. Beide lassen sich leicht verteilen & ziehen schnell ein.
Sie hinterlassen ein angenehm, gepflegtes Hautgefühl.

Die Soft Creme ist zwar auch für's Gesicht geeignet, aber ich habe und werde sie nicht im Gesicht testen, da ich eine seehr empfindliche Haut habe & im Gesicht nur Babycreme oder Nivea Soft Creme vertrage.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den produkten und werde sie auch weiterhin benutzen.
Wenn es wieder kälter wird, werde ich mir auch die anderen 2 Cremes genauer anschauen & testen.



22 Kommentare:

  1. ich fidne die produkte sehr reichhaltig und finde, dass sie sehr gut pflegen :)

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so eine Balea Softcreme ist immer eine gute Investition. Ich mag die sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Und vom Preis her sind sie ja auch sehr günstig :)

      Löschen
  3. Mein Päckchen ist heute angekommen, ich bin schon sehr gespannt aufs Testen!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, freut mich :)
      Dann hoffe ich mal, dass die die Cremes auch gefallen werden.

      Ah super :) Schaue sofort mal vorbei :)

      Löschen
  4. hey, hast du an balea einfach eine email geschcikt oder wie hast du sie gefragt ob du was testen kannst? Lg
    JoPhi von www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schickes Paket, ich bin kein Bodylotion typ, bin dafür viel zu faul und mag es nciht, wenn die creme so ewig einzieht...
    Vom optischen gefallen sie mir aber sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :) Das kenne ich. Ich versuche aber immer mich dazu zu zwingen :p
      Deswegen liebe ich auch Produkte die schnell einziehen :)

      Lg :)

      Löschen
  6. Ich kaufe auch sehr gern Balea, Qualität und Preis stimmen einfach. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.
      Bin auch sehr beeindruckt von Balea Produkten, echt super.

      Freut mich :)
      Klar, wenn du mir deinen Blog verrätst? :p

      Löschen
  7. Das Paket habe ich auch bekommen, aber irgendwie ist das zu viel Creme zum Testen :D Ich komme gar nicht dazu, alle ordentlich auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt :p
      Deswegen habe ich bis jetzt auch erst 2 getestet.. die anderen sind im Herbst/Winter dran..da die ja auch reichhaltiger sind.

      Löschen
  8. Schöne Produkte.
    Wie kam es dazu das du ein Testpaket bekommen hast?
    Hat Balea dir geschrieben oder du Balea?
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und wenn er dir gefällt du folgst.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein durch den dm-Bloggerverteiler :)
      Die schreiben dann halt ab und zu ne E-Mail wenn es was zu testen gibt :)
      Ganz einfach.
      Danke, schaue mal bei dir vorbei :*

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. Schöner Blog, gefällt mir :)
      Folge dir :*

      Löschen
  9. Deine Seite ist super super suess!! :) Und dein Review gefaellt mir richtig gut :) die Produkte will ich jetzt auch mal ausprobieren. Schade eigentlich dass du empfindliche Haut hast und dass du die anderen Produkte noch nicht ausprobiert hast. Hab mich wirklich dafuer interessiert welche Cremes besser waren :) Reichhaltig oder leicht. naja egal :)

    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen wenn du kannst und willst :)

    http://beyoutifulandlive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Naja die reichhaltigen werde ich ja noch austesten, sobald es wieder "kalt" ist :)
      Aber die Cremes kosten auch nur 1,25 € ca.
      Also ist es so oder so keine Verschwenudung, wenn man sich die holt finde ich.

      Klar mache ich :)

      Löschen
  10. Huhu,
    ich habe das Paket auch vor ein paar Tagen erhalten und bin ebenfalls sehr zufrieden!
    Werde deinem Blog jetzt folgen :-)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :) freut mich.
      Dankesehr :) werde ich machen :p

      Löschen
  11. Hi :)
    Ich liebe Balea Produkte, weil da einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :)
    Ich habe grade gesehen, dass du auch aus der Nähe von Aachen bist, finde das immer toll wenn ich jemanden finde, der aus meiner Nähe kommt und auch bloggt :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ja da kann ich dir nur zustimmen.
    Uh du auch aus der Nähe? :) Top..kenne noch keinen Blogger aus der Nähe :p

    Liebe Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen