Neustart

Halli Hallo Ihr Lieben... ja ich lebe noch. Puh habe mich eben selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass der letzte Post vom 15.August 2014 ist. Es ging aber einfach nicht - ihr kennt das ja, wenn verschiedene Dinge aufeinmal zusammenkommen und man Prioritäten setzen muss.. möchte auch garnicht lange drumrumreden. Jedenfalls bringe ich den Blog nun wieder zum Leben - war schließlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und ich finde es auch mega schade, dass dieser "Stillstand" war. Wie dem auch sei - ich habe neue Energie getankt und bin motivierter denn je. Habe mir auch schon viele Gedanken gemacht & der Blog wird interessanter werden, da ich auch andere Themen reinbringe. Passend zum "Neustart" habe ich dem Blog auch ein neues Design verpasst - was aber noch nicht zu 100% fertig ist.

Genießt die schönen heißen Tage

1 Kommentar: