Food Diary :)

Soooo - etwas verspätet wie versprochen mein "Comeback". Beginnen werde ich mit etwas neuem - und zwar einem Food Diary. Ich liebe liebe liebe kochen & genauso liebe ich Food Diaries von anderen, da man sich da immer Inspirationen holen kann & ich es allgemein interessant finde, zu sehen, was andere so zu sich nehmen :)
Die Food Diaries werde ich jetzt regelmäßig machen. Ich denke 1x im Monat reicht :)

Diesmal hab ich keine Reihenfolge oder sonstwas, sondern einfach nur mal paar Gerichte bzw Snacks abfotografiert. Beim nächsten Mal werd ich es jedoch nach Tagen machen.


Let's go..

Basmati Reis mit Lachs und Gemüsepfanne mit Körnigem Frischkäse

Mein absoloutes Lieblings Frühstück sowie Abendessen momentan:
Joghurt griechischer Art mit TK Himbeeren, Honig und Zimt... woah ich liiiebe es

 Cous Cous Salat mit Tomaten, Feta Käse, Lauchzwiebeln, Basilikum

Tortellini Salat mit Tomaten, Sonnenblumenkernen

Hamburger 

 Tomate & Gurke mit Olivenöl

 Joghurt griechischer art mit Zimt & Banane


Wassermelone mit Feta

Porridge mit Zimt & Beerenmarmelade

Waldbeere Smoothie

 Gebratene Nudeln (chinesisch)

Pizza

Selbstgemachte Waffeln soo lecker

"Kindermuffin"

Am Sonntag geht's weiter mit einem Haul :) (Beauty & Fashion)

Bis dann :)

1 Kommentar: