Überraschungs-Box Rossmann

Huhu - mein Urlaub ist um & da das mit dem Haul aufgrund einer Fehllieferung nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe, mache ich nun den Post zu einer vor kurzem erhaltenen Rossmann Überraschungs-Box.

Der Postmann klingelte und ich erhielt eine Box, die ich wohl bei einem Gewinnspiel gewonnen habe - erinnern daran kann ich mich nicht, aber umso größer die Freude


Vom Inhalt her eine - wie ich finde - sehr schön zusammengestellte Box. 


 WellMix Sport - Fitnessriegel (35g)

Für Zwischendurch geschmacklich auf jeden Fall in Ordnung. 



Alterra Kajal Stift - black

Guter Halt - ohne zu verschmieren. Genau richtige Konsistenz für den Auftrag.


altapharma - Frische Pastillen zuckerfrei (Mango - Limette)

Super für nach dem Essen, Rauchen oder einfach nur so für zwischendurch.



sun ozon - Aprèsfluid für Gesicht und Dekolleté

Richtige Hitze hatten wir seit ich das Produkt habe nicht mehr, deshalb kann ich noch nichts genaues zur Wirkung sagen. Werde ich aber bei Gelegenheit hier editieren.



King's Crown - Weisser Tee Feige

Tee ist immer gut. Morgens trinke ich zwar lieber Kaffe, aber für nachmittags im Büro mag ich Tee sehr gerne, und dieser hier ist geschmacklich lecker und mal eine Abwechslung.


 Sesam-Krokant-Kokos Riegel (Inhalt: 4 Stück)

Mein Lieblingsprodukt aus der Box - schon mehrmals nachgekauft. Kann ich nur jedem empfehlen




  Das Exquisite - Minze Zartbitter

Da ich selbst kein Schokoladen-Liebhaber bin (bis auf paar Ausnahmen), habe Ich diese Schokolade an meine Mutter verschenkt. Sie war begeistert.



Und dann wäre da noch der Badeschwamm, welchen ich leider vergessen habe, einzeln zu fotografieren. Auch dieser ist toll - benutze ihn regelmäßig beim Baden. Vorallem auf den Armen & Beinen. In Kombination mit Duschgel - wird eure Haut richtig schön Babypopo-glatt :)


Danke an Rossmann für die tolle Box - habe mich wieder sehr gefreut.


Küsschen, Anissa


2 Kommentare: