Mein Karnevals Look :)

Hej Leute :) ..ich hab mir gedacht ich zeig euch mal mein Karnevals Look - ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt und ob ihr Karneval feiert oder nicht, aber hier in meiner Stadt wird Karneval immer total gefeiert. Habe lange hin un her überlegt und mich dann dazu entschlossen als halb Skelett zu gehen. Hatte irgendwie keine Lust auf so ein übliches Kostüm :p So ein ähnliches Make Up hatte ich an Halloween auch, aber diesmal find ich ist es viel toller.



Als Outfit habe ich einfach einen schwarzen Rock, schwarze Nylonstrumpfhose, eine schwarze & eine weiße Stulpe + schwarzes Oberteil getragen. Wir haben sehr viele Komplimente bekommen :) Morgen werde ich das selbe wieder tragen.

Die Kontaktlinsen sind von Linsenfinder und ich kann sie echt nur weiterempfehlen. Habe sie über Amazon bestellt und 17,99 € bezahlt. Auf jeden Fall super Preis-Leistungsverhältnis. Es gab auch welche für 9,99 € von anderen Anbietern, aber überall waren schlechte Bewertungen deshalb habe ich mich dann für diese entschieden.


3 Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja cool geworden. =) Gefällt mir total gut und ist sicher auch für Halloween gut geeignet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Details hast du echt toll hingekriegt! Schaut richtig gut aus
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total cool geworden, sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen