Ich bin zurück & Lippen + Augenprodukte des neuen Essence Sortiments

Hallo ihr Lieben - mein Post ist schon 'ne ganze Weile her, aber es gibt halt manchmal Zeitpunkte im Leben wo man sich um die wichtigen Dinge kümmern muss & genau diesen Zeitpunkt hatte ich. Es tut mir echt leid.

Wie dem auch sei. Ich habe gerade die Produkte entdeckt, welche am 25.08.2014 ins neue Essence Standartsortiment kommen werden :) es sind wiirklich super Produkte bei und ich fange heute mit den Lippenprodukten und Augenprodukten an. 


Lippenprodukte:

  • 32 pearly peach
  • 33fabulous fuchsia

 
  1. 16 i am yours
  2. 15 oh so matt!
  3. 17 i love cake pop
  4. 18 matt wanted!
  5. 19 black gossip
  6. 14 adorable matt


  • 14 femme fatale 
  • 15 honey berry 
  • 13 transparent


Außerdem wird es eine neue Lipgloss Reihe geben - die effect Lipglosse
  • 01 frosty flakes
  • 02 jewels in a bottle
  • 03 berry dust
  • 04 red sugar
  • 05 pink galaxy
  • 06 miracle sparkle
  • 07 metallic copper
  • 08 OH LA LA!

  • 07 raspberry sorbet


Augenprodukte:
  • Plump no clump! deep black volume mascara


  • Plump no clump! volume mascara


  • lash princess volume mascara




  • 79 lola petrola
  • 81 i'm royality


  • 80  groovy grapes



  • 16 down to earth

  • 05 chocolates (nur bei Müller erhältlich)


  • 01 irresistible fox-trott
 

  • 02 irresistible lavender dream
  • 03 irresistible choco cupcake

 

  • 04 irresistible caramel cream
  • 05 irresistible first love

 

  • 06 irresistible brazilian sun
  • 07 irresistible fullmoon flash



  • 08 irresistible vanilla latte
  • 09 irresistible midnight date

  • 18 choco-chic
  • 19 sparkling orchids
  • 27 samba green
  • liquid ink high shine eyeliner
  • liquid matt eyeliner

  • 2 in 1 lash & brow comb

So, das waren die Augen + Lippenprodukte - morgen geht es sofort mit den anderen Produkten weiter :)
Meine Favoriten hier sind: Die matten Lippenstifte, der transparente Lipliner und die plump no clump! deep black volume Mascara 













3 Kommentare:

  1. Ein paar interessante Produkte sind schon dabei. Ich frage mich nur, wer schwarzen Lippenstift kauft und vor allem, wem sowas steht. Das ist eine so "schwierige" Farbe, wie ich finde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ohjaa.. es hätte wohl gereicht einen schwarzen Lippenstift in eine LE einzubinden, aber für's Standartsortiment ist es schon sehr merkwürdig. Naja :p

      Löschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen