Januar Favoriten ♥

Huhu, endliiiich wieder ein Post von mir. Bin leider garnicht dazu gekommen zu bloggen, da ich viel Stress hatte (Probearbeiten für eine Ausbildung, Fahrstunden, 2 Arbeitsstellen usw.) Jetzt habe ich aber wieder ein wenig mehr Zeit und möchte diese auch wieder zum bloggen nutzen.


Heute möchte ich euch meine Januar Favoriten vorstellen.





Nivea Sensitive Tagescreme & Nachtpflege


Ja hierzu gibt es nicht viel zu sagen, da ich in meinem letzten Post schon meine Meinung dazu geäußert habe. Tolle Cremes :)





Mel Merio - Candy Style

Ich liiiiebe liebe liebe dieses Parfum. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall total mein Ding. Sehr süßer Duft & ein Dupe zum Prada Candy Parfum, wobei ich sagen muss, dass ich persönlich diesen Duft hier mehr mag. 
Erhältlich bei Rossmann für nur 2,99 €

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 deep bronze


Auch dieses Produkt liebe ich total..ich habe bis vor kurzem garkeinen Bronzer getragen. Jetzt habe ich mir diesen zugelegt und verwende ihn jeden Tag. Da er matt ist, ist er sehr gut zum konturieren geeignet - mit schimmrigen Bronzern finde ich das nicht so toll. Auf dem Bild sieht er heller aus, als er ist.




Rival de Loop - Highlighter Pen

Ihr seht sicherlich wie klein er schon ist. Auch ihn verwende ich jeden Tag im Augen Innenwinkel. Superschön :)
Ist leider aus einer LE, aber es gibt ja mittlerweile von fast jeder Marke solche Highlighter Stifte.




Catrice Ultimate Colour Lippenstift - 110 Pink me up!

Ein sehr toller Ton...allagstauglich, aber genauso gut für den Abend.




p2 Matte Deluxe Lipstick - 040 i love you

Von diesem Lippenstift bin ich auch total begeistert. Auf dem Bild sieht er jetzt nicht matt aus, da ich die Kaufmanns Haut & Kindercreme darunter trage, aber sonst ist er echt schön matt & lässt sich trotzdem super auftragen. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen & hält super lange. 




Rival de Loop Lidschatten (matt) - white coffee & hazelnut


Diese Lidschatten verwende ich ebenfalls täglich...den hellen Ton meistens unter der Augenbraue & den braunen Ton für die Lidfalte. Super Pigmentierung. Nur sie krümmeln sehr, wenn man mit dem Pinsel rein geht.


   


1 Kommentar: