30 Facts about me :)

Hallo ihr Lieben :) Da draußen so schönes Frühlingswetter ist & ich gute Laune habe, dachte ich - ich mach mal den 30 Facts about me Tag - so lernt ihr mich vielleicht auch etwas besser kennen :)


Und los ..

  1. Ich bin 20 Jahre alt
  2. Ich wohne in Aachen
  3. Ich habe einen Hund
  4. Meine Lieblingsfarbe ist pink
  5. Ich bin ein toootaler Hello Kitty Freak ♥
  6. Ich beginne am 01.08.14 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (freeeue mich total ♥)
  7. Ich trage lieber Leggings/Jeggings, als Jeanshosen
  8. Ich bin single
  9. Ich mag kein Fleisch (außer ganz mageres Fleisch wie Putenbrust)
  10. Ich liebe Salat & Gemüse
  11. Ich hasse Zwiebel
  12. Ich hasse Joghurt mit Früchten (pfuuui)
  13. Ich bin ein Lippenstiftjunkie
  14. Ich eckel mich total vor Regenwürmern und zucke immer zusammen, wenn ich einen sehe :D
  15. Ich bin sehr tierlieb
  16. Ich bin mega emotional - habe immer Mitleid mit allem & jedem
  17. Ich gehe nicht gerne in Discos
  18. Ich war erst 1 Mal im Urlaub (schande :D)
  19. Ich habe diese Woche Führerscheinprüfung und bin mega nervös
  20. Ich höre fast jede Musikrichtung (hauptsache es gefällt mir)
  21. Ich habe einen Bruder (15)
  22. Ich habe eine Schwester (23)
  23. Mein Vater kommt aus Togo
  24. Meine Mutter ist deutsche
  25. Ich bin ein sehr ruhiger/schüchterner Mensch (bei fremden Leute)
  26. Ich habe 5 Piercings (Zunge, Nase, Bauch, Helix, Unterlippe)
  27. Ich habe einen Tunnel (6mm nur, weil im 2. Ohrloch)
  28. Ich habe ein Tattoo
  29. Ich trage keine hohen Schuhe (1 Mal im Jahr wenn überhaupt)
  30. Ich bin unfotogen


5 Kommentare:

  1. Schön, dich noch einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. =) Ich mag solche Posts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Fakten :D Vorallem das mit den Regenwürmern :D
    Hast einen neuen Follower!!!
    Liebe Grüße!
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Fakten :D Vorallem das mit den Regenwürmern :D
    Hast einen neuen Follower!!!
    Liebe Grüße!
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen