Nivea Sensitive Reihe - Review

Hej meine Lieben..ich bin eine der Nivea Botschafterinnen für die neue Sensitive Reihe geworden :) Konnte die Produkte nun einige Tage testen & würde euch gerne meine Meinung darüber mitteilen.

Es sind insgesamt 4 Produkte:
  • Sensitive Reinigungstücher
  • Sensitive 3- in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
  • Nachtpflege
  • Tagescreme

-

Tagescreme + Nachtpflege  - je 50 ml

Beide Cremes habe ich nun täglich morgens und abends aufgetragen. Die Konsistenz finde ich optimal - nicht zu dick & schmierig, sodass die Cremes sich leicht auftragen lassen & schnell einziehen. Von beiden Cremes bin ich positiv überrascht, da sie auch wirklich feuchtigkeitsspendend sind & man danach nicht so schmalzig glänzend aussieht. Meiner Meinung nach beruhigen sie die Haut auch & sind super verträglich. Also wer empfindliche Haut im Gesicht hat, für den sind die Cremes auf jeden Fall etwas, denn ich habe auch keienrlei brennen oder sonswas gehabt, wie bei vielen anderen Cremes.


3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie - 200 ml


Auch von diesem Produkt bin ich begeistert. Es reinigt gründlich, entfernt Make-Up & Mascara  und spendet Feuchtigkeit. Normalerweise benutze ich ja die Augen Make-Up Entferner Pads von Rival de Loop, da mir andere Produkte zu sehr brennen oder bei den ölhaltigen Augen Make-Up Entfernern habe ich den ganzen Tag einen schmierigen Film auf den Augen. Jedenfalls ist das 3-in-1 Reinigungsfluid perfekt. Ich benutze es nur um mein Augen Make-Up zu entfernen, da ich für mein Gesicht andere Produkte verwende. Man braucht nur ein paar Tropfen, da es sehr ergiebig ist. Mir gefällt sehr gut, dass das Reinungsfluid überhaupt nicht brennt. Man merkt garnichts, wenn es ins Auge gelangt. Richtig toll :)


Reinigungstücher - 25 Stück


















Die Reinigungstücher sind kein muss finde ich. Sie sind ganz normal wie andere Reinigungstücher auch. Zum Abschminken nutze ich Reinigungstücher sowie nicht, aber für morgens z.B. sind sie gut.



Fazit:
Bis auf die Reinigungstücher, werde ich mir alle Produkte auf jeden Fall nachkaufen, da ich sehr begeistert bin.

5 Kommentare:

  1. Ich vertrage Nivea-Produkte leider kaum... Bis auf den AugenmakeUp-Entferner, der ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. naja jede Haut ist anders :) ich vertrage andere Cremes überhaupt nicht außer Bübchen Baby Creme.

      Löschen
  2. Ich mag Nivea total und hätte auch sehr gern mitgetestet. Ich finde, dein Review sehr schön. Ich hatte schon oft überlegt, mir die Nivea Pflegereihe zu zulegen. Mal sehen, vielleicht mache ich das früher oder später auch. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Allein der Geruch ist toll ♥ wobei diese Produkte hier etwas dezenter riechen.
      Ja testen kannst du es ja bei Gelegenheit mal :)

      Löschen
  3. Hej :) Vielen Dank. Werde ich jetzt mal machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen