Essence Sortimentswechsel - Auslistungen (Februar 2014)


Hallo Leute :) .. ich hoffe ihr habt alle gut Silvester gefeiert & wünsche euch für dieses Jahr natürlich nur das Beste. 



Im Februar steht bei Essence wieder ein Sortimentswechsel an - juhuuuu. Heute zeige ich euch die Produkte, welche das Standartsortiment verlassen werden. Für mich persönlich ist diesmal (gottseidank) kein Produkt dabei, um das ich trauern würde :p Die meisten Produkte, gibt es bei uns im dm & Rossmann seit dem letzten Sortimentswechsel sowieso nicht mehr, sondern nur noch an den großen Essence Theken.



Die Produkte habe ich diesmal in ein Video gepackt, da es zu aufwändig wäre die ganzen Bilder hier zu posten.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und hoffe, dein Silvester war auch ganz toll. =) Danke für das Video, das ist doch mal eine etwas andere Art, Produkte zu präsentieren. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ..ja ist glaub ich entspannter als kilometer weit runterzuscrollen :p

      Löschen