Silvester Nails ♥

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Jetzt steht so langsam aber sicher auch schon Silvester vor der Tür & ich habe mir passend dazu ein Nail Tutorial überlegt....naja ein Tutorial ist es nicht wirklich. Es ist ganz einfach zu machen, aber ich finde es sehr passend - da Glitzer und Funkeln einfach zu Silvester dazu gehören :)

In echt finde ich es sogar noch schöner, als auf dem Bild - aber man sieht ja recht gut wie es gemacht ist. 

Verwendete Produkte 

Ringfinger: Essence Nagellack in der Farbe 123  break trough + Avon Glitzer Topcoat
Restliche Nägel Catrice Nagellack (LE) in der Farbe I scream: Icecream + Rival de Loop Special Effect Glitter

Falls vor Dienstag kein Post mehr von mir kommt, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch & viiiiel Spaß Kussi

3 Kommentare:

  1. Der Ringfinger gefällt mir von der Farbe und vom Design her besser als der Rest der Nägel. Für mich persönlich passen beide Designs auch nicht so ganz zusammen aber das ist Geschmackssache. Ich fände es toll, wenn du deine Nägel nur mit den beiden Lacken, mit denen du den Ringfinger hast, lackieren würdest. Der sieht nämlich echt schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Ringfinger von der Kombination her auch besser :) aber ich lackiere mir die Nägel morgen sowieso nochmal neu und dann wahrscheinlich so wie den Ringfinger :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen