Liebling der Woche ♥

Huhu ihr Süßen...es ist nochmal Zeit für meinen Liebling der Woche ♥

Diesmal ist es ein Pinsel. Und zwar ein Blendepinsel von Zoeva. Ich bin echt verliiiiebt. Um ehrlich zu sein, ist es mein erster (richtiger) Blendepinsel. Davor hab ich immer "versucht" mit den Essence Smokey Eyes Brush oder einen von Yves Rocher zu verblenden..aber das hat eigentlich null geklappt. Erst jetzt weiß ich, wie toll es ist zu verblenden :p 

Zoeva Pinsel gibt es ja jetzt bei Douglas...wobei man die meisten momentan nur online beziehen kann, aber das ist ja eigentlich egal - solange es sich lohnt.

Ich habe mir mehrere Pinsel von Zoeva angeguckt, die zum verblenden geeignet sind und habe mich letzendlich für den #229 eye finish entschieden.

Preis- Leistungsverhältnis ist echt tip top. 6,50 € für diese super Qualität, da kann man echt nichts sagen. Der Mac Pinsel ist da z.B. um einiges teurer.

Man bekommt außerdem zu jedem Zoeva Pinsel eine Pinseltasche. Finde ich praktisch, wenn man mal unterwegs ist um seine Pinsel mitzunehmen, da dort Platz für mehrere ist :)








4 Kommentare:

  1. Ich mag den Concealer-Pinsel von Zoeva gerne... Die anderen kenne ich leider noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Concealer Pinsel habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Den werde ich mir als nächstes anlegen :)
      Lg

      Löschen
  2. Zoeva soll ja so tolle Pinsel haben, da hört man nur Gutes. =) Ich will mir bei Gelegenheit auch mal einen Zoeva Pinsel zulegen, ich bin total neugierig. Vielleicht wird es ja so ein Blendepinsel werden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa gute Idee :) Der Blendepinsel lohnt sich auf jeden Fall. Zu den anderen Pinseln kann ich zwar nichts sagen, aber ich denke, dass die Qualität auch bei den anderen gut ist :*

      Löschen