Produkttest - Essence Lash mania reloaded Mascara

Huhu ihr Süßen ♥

Jiiiiiiiiippie, ich hatte wieder das Glück eine Mascara zu testen. Habe mich auf der Seite essence.eu dafür beworben & schon paar Tage später lag sie bei mir im Briefkasten. 

Hab mich sehr gefreut...es gibt nichts besseres als Mascaras zu testen höhö :p 


Die Mascara gibt es soweit ich weiß erst seit dem Sortimentswechsel. Hab sie mir vorher aber auch noch nicht genauer angeguckt.
Die Verpackung ist silber schwarz & das Bürstchen ist auf Gummi...aber anders als das Gummibürstchen der I ♥ extreme crazy volume Mascara. Hier die "Häärchen" sind länger.

Viel gibt es eigentlich garnicht zu sagen außer, dass ich toootal begeistert bin & eine neue Lieblingsmascara habe. Im Laden hätte ich sie mir niemals mitgenommen, da ich schon laaange keine neuen Mascaras mehr austeste, weil ich meistens unzufrieden bin. Aber diese Mascara hier ist ein echter Goldschatz. Beim Auftrag gibt es keinerlei Probleme..ich habe also danach keine schwarzen Punkte am Lid oder sonstwas. Deshalb schonmal ein dicker Pluspunkt. Man braucht auch garnicht viel zu schichten, da die Wimpern schon nach dem 2. Mal drübergehen super lang, dicht und geschwungen sind. Was mir außerdem super gefällt ist, dass die Wimpern auch den ganzen Tag so bleiben. Bei vielen Mascaras ist es ja so, dass die Wimpern nach ein paar Stunden wieder relativ kurz sind & der Schwung nicht mehr da ist (so ist es jedenfalls bei mir).  Die Mascara bröckelt auch überhaupt nicht..egal wie viele Stunden man sie trägt.  Das einzige Problem das ich damit habe ist, dass ich die unteren Wimpern damit nicht tuschen kann, ohne mich zu versauen...aber das ist ja egal..dafür benutze ich eine andere Mascara.

Also ich bin super zufrieden damit & werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen



4 Kommentare:

  1. die hab ich mir heute auch spontan gekauft. Freut mich zu hören, dass du so zufrieden damit bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Dann hoffe ich mal, dass sie dir genauso gut gefällt wie mir :p

      Löschen
  2. Ich teste auch kaum noch neue Mascaras aus, weil ich damit immer einen fehler begangen habe. Die bringt aber echt ein schönes Ergebnis. =) Vielleicht lege ich sie mir auch mal zu. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau so ist es :D Deswegen lass ich es lieber.
      Mach das. Ich bin mir sicher die wird dir gefallen :)

      Löschen