Produkttest *Lash Love Lenghtening Mascara von Mary Kay*

Huhu :) Ich wünsche euch einen schönen Abend bei der Kälte draußen :p Ich hab's mir jetzt gemütlich gemacht & wollte euch nun von einer Mascara berichten.
Hab mich mal wieder wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich die Lash Love Lenghtening Mascara von Mary Kay testen darf. Gesponsort ist das Produkt von den Seiten www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de. Ein großes Dankeschön an euch



Jedenfalls habe ich die Mascara nun seit 5 Tagen und konnte sie schon ausgiebig testen. Die Mascara war in einem Karton verpackt & das Design gefällt mir richtig gut - schwarz/rosa ♥


Inhalt: 8g
Preis: 18,00 €


Was der Hersteller sagt

Intensives Volumen für dramatisch geschwungene Wimpern – Die Mary Kay® Mascaras verlängern und verdichten die Wimpern.

Ob das stimmt? 


Die Bürste der Mascara ist leicht geschwungen und besteht aus vielen festen Haaren. Der Auftrag ist sehr angenehm, da die Bürste nicht zu dick ist und man dadurch sehr schön und gezielt damit Arbeiten kann.


Ich habe von Natur aus leider sehr kurze Wimpern, deshalb bin ich bei Mascaras eher skeptisch, da nur wenige ein gutes Ergebnis erzielen. 

Hier seht ihr 2 Vorher/Nachher Fotos :)

Man kann glaub ich gut sehen, dass die Wimperntusche ein schönes & ordentliches Ergebnis zaubert. Sie lässt sich auch super schichten, ohne dass man den "Fliegenbein" Effekt bekommt. Mir gefällt sehr, dass die Mascara jedes einzelne Haar erwischt & so ordentlich trennt. Verlängern tut sie die Wimpern auch...ich finde zwar, dass das mit dem Verlängern auch viele andere Mascaras schaffen, jedoch dann mit verklumpten Wimpern. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich persönlich, dass man sich mit dieser Mascara nicht das Augenlid versaut...das kennt ihr sicherlich auch. Ich habe das Problem bei vielen Mascaras & da ich noch dazu Schlupflider habe, versaut man sich noch leichter. Einen klitzekleinen Minuspunkt bekommt Sie von mir, da ich mir damit irgendwie immer ins Auge komme. Ich HASSE es. Aber das ist wahrscheinlich meine eigene Doofheit :p  

Die Mascara ist noch in braun erhältlich & in braun oder schwarz wasserfest. (Zurzeit auch limitiert in blau & lila)

Ich bin zufrieden mit der Mascara und würde Sie aufjeden Fall weiterempfehlen. 


Wer sich die Mary Kay Produkte mal näher anschauen möchte oder erfahren möchte wo man die Produkte herbekommt, kann das auf der Seite hier tun:  




 






2 Kommentare:

  1. Ja, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und auch sonst klingt das nach einem super Produkt. =) Danke für das schöne Review. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen