Dove Winterpflege Produkttest :)

Hej Mädels :) 
Ich habe vor 2 Wochen bei einem Bloggergewinnspiel von Rossmann mitgemacht...einige Blogger hatten die Möglichkeit die Produkte der Limited Edition "Winterpflege" von Dove zu testen. Glücklicherweise wurde ich auch ausgewählt & habe mich natürlich wieder riesig gefreut. Erstmal ein Dankeschön an Rossmann & Dove :)


 Ja wie ihr sehen könnt beinhaltete der Karton 4 Produkte: 
  • Dove Winterpflege Pflegedusche
  • Dove Winter Care Handcreme
  • Dove Winterpflege  Bodylotion
  • Dove Winter Care Cream
Zudem waren noch 2 Briefe mit ein paar netten Worten dabei :)

Ich habe die Produkte jetzt ca. 1 Woche lang getestet und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.

Dove Winterpflege Pflegedusche


Inhalt: 250 ml 
Preis: ca. 1,45 €

Die Pflegedusche hat eine sehr schöne cremige Konsistenz & ist auch total ergiebig..ein kleiner Klecks reicht um den ganzen Arm einzucremen. Es schäumt auch schön auf. 
Der Duft ist suuuper. Aber die 4 Produkte riechen alle so toll. Total frisch aber auch schön parfümiert. 
Die Pflegewirkung der Pflegedusche ist ebenfalls top..die Haut fühlt sich danach sehr weich & glatt an.



 Dove Winter Care Handcreme

 Inhalt: 75 ml
Preis: ca. 2,29 €

Von der Handcreme bin ich ebenfalls total begeistert. Sie ist mit eine der besten Handcremes die ich bis jetzt ausprobiert habe. Alles positive was eine Handcreme haben kann: Zieht schnell ein & die Hände sind danach total seidig weich :)

Dove Winterpflege Bodylotion

Inhalt: 250 ml 
Preis: ca. 2,75  €

Auch hier kann ich nur sagen, dass es ein top Produkt ist. Die Bodylotion ist für trockene Haut. Vom Auftrag her ist sie super, da sie sich leicht verteilen lässt & auch schnell einzieht. Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an. Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass der Geruch so langanhaltend ist.


Dove Winter Care Cream 

 Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 2,50 €

Diese Creme ist denke ich mal gut für's Gesicht geeignet, wobei man sie natürlich genauso gut für den Körper verwenden kann. Hier ist die Konsistenz etwas fester, als bei der Bodylotion aber trotzdem lässt sie sich gut auftragen und verteilen. Die Cream ist gut verträglich im Gesicht..ich hatte keinerlei Ausschlag oder sontiges, obwohl ich ja eigentlich sogut wie garkeine Creams im Gesicht vertrage. Jetzt für die kalte Jahreszeit auf jeden Fall zu empfehlen, da sie die Haut schön pflegt & feucht hält.


Fazit
Also ich bin von allen 4 Produkten seeehr begeistert & werde mir auf jeden Fall noch Back Ups kaufen :) Jedes Produkt hat eine super tolle Pflegewirkung & allein schon wegen dem Geruch, sind es die Produkte wert gekauft zu werden :p




4 Kommentare:

  1. Hast du ein Glück. Ich hätte auch gern gewonnen, denn ich verwende Dove so wahnsinnig gern. Die Pflegewirkung gefällt mir immer unglaublich gut. =) Naja, so werde ich mir die Produkte wohl kaufen müssen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja hab mich auch total gefreut. Ich finde Dove auch super. :)

      LG :*

      Löschen