Liebling der Woche ♥

Es ist mal wieder Zeit für meinen Liebling der Woche
Diesmal ist es die Luvos Heilerde Gesichtsmaske..

Ich liiebe Gesichtsmasken ja, aber bis jetzt  hat mich noch keine so richtig beeindruckt (bis auf diese hier).
Vor ein paar Monaten habe ich mir diese Maske schonmal gekauft aber dann garnicht mehr daran gedacht, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie mir wieder geholt habe.
Das ist die erste Maske, wo ich auch denke, dass sie was bringt. Das Hautgefühl danach ist so toll weich

Anwendung:
Ungeöffneten Beutel durchkneten. Die Maske gleichzeitig auftragen & nach 15 Minuten die getrocknete maske mit lauwarmem Wasser abspülen oder zum intensiven Peeling mit einem Tuch abrubbeln (so mach ich es immer).

Erhältlich in allen Drogerie Märkten.
Preis: 0,79 €/0,89 €.
Kostet zwar ein paar Cent mehr als die anderen Gesichtsmasken, aber es lohnt sich auch auf jeden Fall :) ich werde jetzt nur noch diese Maske benutzen.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Luvos Heilerde, das sind wirklich super gute Produkte. Ich kaufe mir vor allem die Masken sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben die auch andere Produkte? Wusste ich garnicht :)

      Löschen