Review Rival de Loop Lippenstifte

Jippiiiie, endlich kann ich wieder online gehen & weiter bloggen.


Ich hab mir überlegt heute mal eine kleine Review zu den Rival de Loop Lippenstiften zu machen.
Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann.


Preis: 1,99 €


Ich habe jetzt hier mal die Farbe 107, ein schönes helles Rot, genommen. Der Lippenstift ist jetzt schon länger in meinem Besitz, aber ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihnen halten soll. Der Preis ist ja schon mal total akzeptal..was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Konsistenz. Die Lippenstifte von RdL sind total ungeschmeidig im Auftrag, also viel zu fest, aber das ist Geschmackssache...viele Leute mögen es ja auch nicht, wenn Lippenstifte so cremig sind. Ich persönlich mag aber lieber Lippenstifte wie die von Catrice oder p2, die schön cremig sind. Wenn man eine Lippenpflege unter den Rival de Loop Lippenstiften aufträgt, lassen sich die Farben zwar leichter auftragen, aber kommen dann garnicht so gut zur Geltung.
Von der Haltbarkeit der Lippenstifte bin ich jedoch sehr begeistert. Sie halten mehrere Stunden lang, trotz essen und trinken.


Was haltet ihr von den Lippenstiften?






2 Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber cremige Lippenstifte. Die von RdL sind wirklich sehr ungeschmeidig,deswegen kombiniere ich ihn immer mit anderen Lippenstiften, dann hält er auch ziemlich lange. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee :) Probier ich demnächst auch mal aus :)

      Löschen