Liebling der Woche ♥

Hej ihr Süßen :)
Heute ist wieder mein Liebling der Woche dran..
diesmal ist es ein Parfum, welches ich jetzt ca. 2 Wochen habe & toootal liebe.


Comme une evidence - Eau de Parfum

Das Parfum habe ich bei Yves Rocher bestellt...nachdem ich bei meiner 1. Yves Rocher Bestellung so ein Pröbchen (Parfümiertes Tuch) des Parfums drin hatte & mich sofort verliebt habe. Von der Beschreibung her, hätte ich mir das Parfum niemals gekauft, da es sich alles seeehr blumig anhört & ich überhaupt nicht auf so blumige Düfte stehe..Das ist meiner Meinung nach eher was für ältere Damen.

Naja wie auch immer.



Duftbeschreibung der Seite

Die Komposition wird eröffnet mit einem zarten, grünen Hauch von frischen Veilchenblättern. In seinem blumigen Herz entfalten sich Rose, Jasmin und wildes Maiglöckchen, zärtlich und feminin zugleich. Gebettet auf entspannenden Moos- und Patschuli-Noten findet dieses Zusammenspiel einen sanften Abschluss.
Das Gefühl sanfter Harmonie, die Intensität eines besonderen Augenblicks.

Duftfamilie:
Blumig Grün Chyprenoten

Kopfnote: Rhabarber
Herznote: Rose, Wilde Maiglöckchen
Basisnote: Patschuli, Moos, Moschusnote

Ätherische Öle aus Patschuli, Bergamotte, Petit Grain; Rosen- und Jasmin-Absolue

 -----------
Das Parfum kostet eig. 36,00 € für 50 ml (was ich vollkommen akzeptabel dafür finde)...aber im Moment ist es auf 15,00 € reduziert. Es ist ein Eau de Parfum, also ist der Duft auch langanhaltender und intensiver.

Für mich ist es einfach DAS Parfum :) Es riecht klassich, weiblich, warm & elegant aber ist nicht zu aufdringlich. Die Haltbarkeit ist ebenfalls tip top - hält tagelang ohne zu verfliegen.
Zum Glück vertrage ich das Parfum auch...bei den meisten Düften ist es nämlich so, dass ich fiese Kopfschmerzen/Augenschmerzen davon bekomme..kennt der ein oder andere von euch bestimmt.

Joa & das war mein Liebling der Woche :) oder besser gesagt der letzten 2 Wochen :p 





3 Kommentare:

  1. Ich wackel dann diese Woche gleich mal in den Yves Rocher, um Probe zu schnuppern. ♥ Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das auf jeden Fall mal :) Ich hab hier leider keinen Yves Rocher :p also muss ich alles auf gut Glück kaufen :)

      Löschen
  2. Ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestoßen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen tollen Blogs, die ich auf meinem Blog vorstellen kann und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, vielleicht hast du ja Interesse. :)

    Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/in-eine-neue-runde-blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen