Essence Beauty Beats LE Produkttest

Hallo ihr Lieben..mein letzter Post liegt schon einige Tage zurück. Das liegt daran, dass wir den Internetanbieter gewechselt haben und die sich total Zeit gelassen haben. Naja jetzt bin ich zurück & kann endlich wieder bloggen.


Heute berichte ich euch von einigen Produkten der Essence LE Beauty Beats. Hatte wieder das Glück & habe beim Bloggergewinnspiel gewonnen. Danke Essence - hab mich wieder tiiiiierisch gefreut


Die LE ist aktuell im Handel.



 Mein Beutel beinhaltete diese 6 Produkte.. Richtig klasse, da es genau meine Farben sind :)


Näheres zu den Produkten



Nagellack Farbe: 04 Groupie at heart
Von diesem Nagellack war ich sofort begeistert...die Farbe ist wunderschön & irgendwie nicht so wie jeder Nagellack, aber schwer zu erklären. Auf den Nägeln sieht er schön glossy aus - aber natürlich super deckend. Sogar in 1 Schicht.
Im Fläsch'en sieht man ganz feine Schimmerpartikel.
Die Haltbarkeit ist auch besser als bei den normalen Essence Nagellacken & der Auftrag ist schön streifenfrei. Ein neuer Liebling von mir :)


Nagellack Farbe: 02 I'm backstage
Auch der Nagellack hat mich sofort fasziniert. Er ähnelt dem  Nagellack That's what I mint aus dem Essence Standartsortiment sehr. Den Nagellack muss man 2 Mal auftragen, da er in einer Schicht nicht deckend ist - aber halb so wild, es lohnt sich auf jeden Fall. :)


2 in 1 Eyeliner pen
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die meisten Eyeliner Pens nicht wirklich schwarz sind und so weiter..kennt ihr sicherlich alle. Aber siehe da, der Eyeliner ist total super. Er ist wirklich schön schwarz & was mir besonders gut gefällt ist, dass er sich auch (deckend) über Lidschatten auftragen lässt. Die Eyeliner Pens die ich bis jetzt hatte, konnte man in der Sache echt total vergessen.  Ein weiterer Pluspunkt sind die 2 verschiedenen Seiten (dick & dünn). Da jeder seinen Lidstrich ja anders mag, ist dieser Pen etwas für jeden Geschmack. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.


Lidschatten Farbe: 01 Baby, Baby, ooh!
Dieser schöne lilaton ist meiner Meinung nach perfekt, für's Ausgehen...wobei ich auch im Alltag gerne mal solche Farben trage. Die Pigmentierung ist auf jeden Fall gut..(mit Base besser wir ihr sehen könnt).
Der Lidschatten hält auch den ganzen Tag.


 Lidschatten Farbe: 03 As long as you love me
Von der Farbe bin ich leider weniger begeistert, da sie sehr schlecht pigmentiert ist. Egal wie viel man mit dem Pinsel darin rumreibt, wird kaum Produkt aufgenommen, wobei man die Farbe mit einer Base etwas verbessern kann. Die Farbe an sich gefällt mir aber. Ich habe noch nicht versucht, den Lidschatten mit angefeuchtetem Pinsel aufzutragen, werde ich aber auf jeden Fall mal machen.. bestimmt lässt sich das Produkt dann besser aufnehmen.






Lipgloss Farbe: 03 I'm backstage
Naja auf dem ersten Blick ist man vielleicht etwas verwirrt wegen der Farbe, aber auf den Lippen ist er natürlich nicht mehr türkis, sondern durchsichtig. 
An sich finde ich den Lipgloss gut, da er den Lippen einen schönen glanz verleiht..aber ich bin leider überhaupt kein Lipgloss Mensch...wie ihr wisst stehe ich eher auf Lippenstifte..aber vielleicht gewöhne ich mich mal wieder an Lipglosse :)




Paper Prints
Was ganz neues für mich.. habe zwar schön öfter von Paper  prints gehört, aber noch nie selbst ausprobiert oder so. Jedenfalls waren die Muster in der LE bei & bin auch schon gespannt wie das so aussieht, aber erstmal lasse ich meine Nägel wachsen...da ich der Meinung bin, dass das auf kurzen Nägeln nicht aussieht. Sobald ich es ausprobiert habe, werde ich euch natürlich ein Bild davon zeigen.


Fazit
Ich bin super zufrieden mit den Produkten und werde sie auch alle weiterhin benutzen. Das Design. die Haltbarkeit - alles supi :)
Ich habe mir auch noch das Shimmer Powder & den Blush aus der LE gekauft..aber dazu mehr in paar Tagen im HAUL Post.


4 Kommentare:

  1. Ohhh, hast du ein Glück. Ich beneide dich vor allem um den "Groupie at heart" Nagellack und die beiden Lidschatten. Die sind wirklich verdammt hübsch. ♥ Ich bin auch schon um die LE herumgeschlichen aber mich schreckt Justin Bieber einfach nur ab. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bin auch total happy damit :)
      Ach quark..bin auch kein JB Fan :p Aber die Produkte sind einfach soo toll :)

      Löschen
  2. Der "Groupie at Heart" gefällt mir auch richtig gut. Schöner Gewinn! Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen