Liebling der Woche ♥

Hallo meine Lieben :) Heute ist wieder Freitag - das bedeutet - Zeit für meinen Liebling der Woche.

Diesmal ist es ein Lippenstift - und zwar einer von Manhattan. Der Preis liegt bei 2,35 €, was  für einen Manhattan Lippenstift sehr günstig ist.


Farbe: 45N


Ich liebe diesen Lippenstift, da er total schön im Auftrag ist & man ihn auch super schichten kann. Einmal aufgetragen ist die Farbe nicht sooo extrem, aber trotzdem schön deckend :)Die Haltbarkeit ist ebenfalls super.
Außerdem riechen die total gut.. ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt ja auch noch viele andere Farben.

4 Kommentare:

  1. Manhattan Lacke finde ich schon super, die Lippenstifte habe ich leider noch nicht ausprobiert.
    Aber einen schönen hast du da ergattert :-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall :)
      Finde ich auch hehe :*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir auch echt gut. ♥ Sehr hübsch und ich mag dein Piercing. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen