essence better than gel nails top sealer - Fehlproduktion

Hej ihr Lieben.. 
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass es bei den essence better than gel nails top sealer (fast dry) eine Fehlproduktion gab.
Habe mir letzte Woche eine neue Flasche gekauft und als ich meine Nägel lackiert habe & den Überlack aufgetragen habe, sind die Nägel überhaupt nicht getrocknet. Zuerst dachte ich es liegt am  Nagellack, was aber eigentlich auch unlogisch wär, da er bei den p2 Nagellacken ja immer super trocknet.
Normal  sind die Nägel innerhalb von ner Minute komplett trocken mit dem Überlack.
Habe dann auch auf Youtube Videos gesehen, wo Mädels das gleiche Problem hatten.
Da mehrere Leute zu catrice hingeschrieben haben, gab es eine Stellungnahme.
Catrice schrieb, dass es eine Fehlproduktion gab.
Netterweise kann man (wenn man ein solches Produkt erwischt hat) entweder den Top Sealer an catrice einsenden, oder aber die Chargennummer, welche man auf der Verpackung findet an catrice senden & erhält in beiden Fällen dann eine neue Flasche.
Das finde ich sehr gut, da man ja leider nicht weiß, wann die Fehlproduktionen im Handel wieder beseitigt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen