essence pure skin Produkte

Halli Hallo Leute :)

Habe vor einer Woche von essence 2 Produkte zum Testen zugeschickt bekommen.



Einmal das anti-shine pore refining serum (enthält 30ml)
& die anti-spot cover cream (enthält 15ml).

Vom Geruch her riechen beide Produkte leicht nach Eukalyptus/Minze.
Das pore refining serum ist von der Konsistenz her eher Flüssig.
Der Auftrag ist angenehm & das Serum zieh sehr schnell ein.
In der Anweisung steht, man soll es nach der Gesichtsreinung auftragen & danach ganz normal eine Gesichtscreme auftragen.
Ich habe es so angewendet und bin sehr zufrieden damit.
Beide Produkte hinterlassen sofort ein samdig weiches Hautgefühl, schon nach der 1 Anwendung & die Haut wird sichtbar reiner.
Das anti-spot cover creme hat eine eher feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut mit den Händen im Gesicht auftragen & hinterlässt keine Schmierer.
Meiner Meinung nach sind die Produkte sehr gut verträglich, da ich eig. eine sehr empfindliche Haut habe & kaum Cremes etc vertrage...aber mit den beiden Produkten hatte ich keinerlei Probleme.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde mir nun auch die anderen Produkte aus der pure-skin Reihe ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen