Halli Hallo erstmal :)

Hej Leute.. Bin eine neue "Bloggerin" .. und wollte mich erstmal vorstellen, damit ihr auch ein bisschen von mir wisst.
Also ich bin 19 Jahre alt, wohne in Aachen und gehe noch zur Schule (+ nebenbei arbeiten).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem Hund (einen Dobermann), gucke mir Videos auf Youtube an oder höre Musik.
Außerdem beschäftige ich mich auch viel mit dem Thema Beauty & alles was dazu gehört.
Ich dachte mir, ich erstelle mir auch einen Blog, um anderen Leuten vielleicht gute/hilfreiche Tipps zu geben und nette Leute kennenzulernen.
Ich weiß, es gibt schon Tausende Bloggerinnen, aber trotzdem interessiert es mich meine Meinungen usw. mit anderen Leuten zu teilen.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen & versuche sie auch sogut es geht umzusetzen.



Liebe Grüße :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen