Tipp (für empfindliche Haut)/Gesichtsroutine

  Tipp (für empflindliche Haut)/Gesichtsroutine

Guten morgen :)
Da ich seeehr empfindliche Haut im Gesicht habe, wollte ich euch meine Gesichtsroutine vorstellen.
Mein Gesicht verträgt nur wenige Cremes, bei fast alles Cremes fängt mein Gesicht total an zu brennen, wird dick & rot.
Auf's eincremen kann ich aber auch nicht verzichten, weil meine Haut auch schnell austrocknet und anfängt zu "schuppen"
Deshalb hab ich mehrere Cremes getestet und benutze jetzt seit ca. einem Jahr die Bübchen Milk.

Ich kann euch diese Creme wirklich an's Herz legen, wenn ihr auch eine empfindliche Haut habt.
Die Creme spendet genügend Feuchtigkeit & tut dem Gesicht richtig gut.

Kaufen könnt ihr sie in jeder Drogerie, kleines Fläschchen kostet ca. 0,69 € (bei den Probiergrößen bei dm zum Beispiel).
Ich komme mit dieser Flasche einen Monat aus :) 

Zum Abschminken, habe ich bis vor ca. einem Monat immer Abschminktücher genommen, womit ich aber nicht wirklich zufrieden war, da meine Haut davon auch rumgezickt hat.
Jetzt benutze ich zum Abschminken erstmal die Balea Reinigungsmilch (kostet ca. 0,90 €) & anschließend ebenfalls von Balea das pflegende Gesichtswasser (kostet ca. 0.90 €).


Mein Augen Make Up entferne ich vor der Gesichtsreinigung mit den ölfreien Augen Make Up entferner Pads.
Kosten: ca 1,00 € für 50 Stück

Eigentlich bin ich recht zufrieden damit, da sie das AMU gut entfernen, wobei ich sagen muss, dass der obere Wimpernkranz beim Reiben anfängt zu brennen...aber nach der Anwendung ist wieder alles okej.
 _____________

Die ölhaltigen Augen Make-Up Entferner Pads kann ich euch nicht empfehlen, weil sie zwar reinigen, ABER nach der Reinigung hat man (ich jedenfalls) stundenlang einen Ölfilm auf dem Auge was ziemlich nervig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen