Liebling der Woche ♥

Ab sofort werde ich euch jeden Samstag meinen Liebling der Woche präsentieren.


Los gehts!

Tadaaaaa.. Catrice - 410 C'mon Chameleon! Preis: ca. 2,75 €

Ich glaub die Meisten hier haben oder kennen ihn zumindest, da er sehr beliebt ist. Kennen tu ich ihn schon lange, habe mir ihn aber erst vor kurzem geholt (warum auch immer). Eigentlich bin ich ein Mensch, der jeden Tag einen anderen Lidschatten trägt, da ich Abwechslung brauche...aber jetzt trage ich diesen Schatz hier schon tagelang...einfach solo auf dem Auge - Wimperntusche drauf & fertig.

Die Farbe ist ein braun/dunkelgrün/kupfer Ton..er changiert - das heißt je nachdem aus welcher Perspektive man ihn sieht, ist die Farbe anders. Der Lidschatten schimmert auch total schön. Das einzige was mich daran stört ist, dass er krümmelt. Man geht leicht mit 'nem Pinsel rein & trotzdem hat man tootal viel Produkt am Pinsel. Aber was soll's..gibt schlimmeres oder? :p

  Wie ihr sehen könnt ist der Lidschatten super pigmentiert.. Da braucht man garkeine Base :)






2 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich auf deine neue Postreihe. Der Lidschatten ist schön. ♥ Ich mag Catrice sehr gern.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen