Derzeitige Beauty Favoriten ♥

Hej ihr Süßen.

Heute zeige ich euch mal eben Produkte, die ich momentan tagtäglich benutze & liebe :)



  1. 8x4 Deo - Key to love Ein sehr schöner Duft..Auf Aluminium usw. achte ich nicht, da ich solche Deos meistens eh nicht unter die Arme sprühe :)
  2. Playboy - Play it spicy  Vor 2 Wochen gekauft & ich liiiebe es :) 
  3. Essence - get BIG! lashes triple black Mascara Am Anfang gefiel sie mir nicht gaaanz so gut, aber mittlerweile benutze ich sie jeden tag & bin echt zufrieden.
  4. Essence - get BIG! lashes volume curl Mascara - Die Mascara habe ich im Essence Ausverkauf gekauft, und finde es echt schade, dass es sie jetzt nicht mehr gibt. Sie zaubert ein wunderschönes voluminöses Ergebnis.
  5. p2 - pure color Lipstick (118 Las Vegas Strip) Ja ich bin eh ein großer Fan von den p2 Lippenstiften, und vor kurzem habe ich mir diesen tollen koralle/pink Ton gekauft & auch ihn trage ich fast jeden Tag.
  6. Essence - pigments (14 strawberry smoothie) Das Pigment habe ich ebenfalls im Essence Ausverkauf gekauft & ich liiiebe diesen Ton. Auf den Augen aufgetragen ein echter Hingucker & trotzdem nicht so auffällig. Absolut Alltagstauglich.
  7. Rival de Loop young - Baked Eyeshadow (02 cream cake) Ou mann.. ich habe diesen Lidschatten jetzt schon soo lange & erst jetzt habe ich gemerkt wie schön er doch ist. Da ich immer eine weiße Base unter meinen Lidschatten trage, war der Lidschatten immer sehr dunkel & einfach nur braun..jetzt trage ich ihn immer mit einer normalen Eyeshadow Base (von Essence) & oh mein Gott, Genau das habe ich gesucht :p schön leichter Schimmer, Farbe dezent & einfach nur wow ♥
  8. Essence - Be Loud LE Blush (02 pink me) Super schön pigmentiert
  9. Essence - Be Loud LE Blush (01 ap-ri(c)ot) Sieht aufgetragen sehr natürlich aus & trotzdem richtig schön.


5 Kommentare:

  1. Die silberne Big Lashes Mascara hatte ich auch schon, die ist eigentlich echt super. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :p Echt voll blöd, dass sie aus em Sortiment ist. Die ist nämlich besser, als die lilane.

      Löschen
  2. Toller Haul :) Besonders die "Be loud!" Blushes gefallen mir wahnsinnig gut!
    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist kein Haul :P Meine derzeitigen Favoriten hehe :)
    Ja mir auch.. die sind echt toll ♥

    Klar gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen