Mini Haul - Essence Ausverkauf

Hej ihr Lieben.. heute habe ich bei uns im dm den Essence Ausverkauf entdeckt und habe mir 5 Dinge mitgenommen die mich angesprochen haben. Die Produkte, welche das Sortiment verlassen, kosten jetzt 0,95 €.

 (Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, meine Kamera möchte heut nicht so wie ich will :p)


 stay matt lip cream


 get BIG! lashes Mascara


 sun club allover shimmer


 gel eyeliner



Bei uns im dm, wird auch der Better than gel nails top sealer (fast dry) aus dem Sortiment genommen :( Das find' ich richtig doof.. Aber das liegt daran, dass der dm in meiner Stadt keine 2m Essence Theke hat, sondern nur die normale & da brauchen die halt Platz für die neuen Produkte..
Genauso ist es mit der stay matt lip cream..
Ausgerechnet meine 2 liebsten Produkte. Aber was soll's :p


4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, dann schaue ich gleich morgen nochmal vorbei. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja gute Idee :P So schnell wie auch immer alles ausverkauft ist :)

    AntwortenLöschen
  3. die stay matt lip cream ist so toll!
    leider war die schon bei uns ausverkauft...
    echt schade, dass die aus dem sortiment genommen wird.
    Aber danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße, Laura :)
    http://glitterstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.. hab mich direkt verliebt, als die ins Sortiment kamen.
      Lg :)

      Löschen