Mini Haul - (dm, Rossmann)

Heute war ich in der Stadt und habe natürlich wieder ein paar Dinge aus der Drogerie mitgenommen :)


  1. ener Bio - Waldbeer Crunchy (Rossmann), Preis: 1,99 € ...esse ich sehr gerne mit Naturjoghurt
  2. altapharma - Eisen + Vitamine Brausetabletten (Rossmann), Preis: 0,49 €...da es jetzt so heiß ist und ich schnell Kreislaufprobleme kriege
  3. Rival de Loop Young - Powder brush (Rossmann), Preis: 2,99 €...sehr weich und angenehm beim Auftragen
  4. ebelin - Gesichtspeeling + Massagepad (dm), Preis: 1,79 €...da ich im Moment nicht so zufrieden mit meiner Haut bin, obwohl ich keine Foundation/ Puder benutze. Vielleicht wird es ja besser, wenn ich meine Reinigungmilch mit dem Pad einmassiere.
  5. Balea - Bademomente Glücksrausch (dm), Preis: 0,69 €...einfach zum entspannen :)
  6. Dontodent - Zahnbürste (dm), Preis: 0,79 €...Ich habe eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, aber irgendwie fühl ich mich damit nicht gaaanz so wohl, da man den Druck ja nicht selbst bestimmen kann beim Zähne putzen..deswegen hab ich mir jetzt nochmal eine normale Zahnbürste gekauft.
  7. essence - ticket to paradise glossy Lipliner, Farbe:02 My treasure Island (dm), Preis: 0,50 € (reduziert)..ja da er so billig war habe ich ihn mitgenommen. Trage Lipliner als Lippenstift, also auf den kompletten Lippen aufgetragen.
  8. Luvos - Heilerde Gesichtsmaske (dm), Preis: 0,79 €...wie gesagt meine Haut zickt im Moment etwas rum, deswegen mal eine Heilerdemaske mitgenommen. Habe sie noch nicht ausprobiert.
  9. Balea  - Reinigende Maske (dm), Preis, 0,45 €
  10. Rival de Loop - ölfreie Augen Make-Up Entferner Pads (Rossmann), Preis: 1,49 €..benutze ich immer zum abschminken.Inhalt: 50 Stück. Finde sie super :)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Posts über ein Einkäufe. ♥ Die Heilerde Gesichtsmaske kann ich nur empfehlen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heheh ja ich auch :p
    Okej da bin ich ja mal gespannt :) Werde sie gleich sofort mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen