Essence - Your cupcake Lidschattenpalette

Hej Leute.. mir wurde gestern die Essence - Your Cupcake Lidschattenpalette zugeschickt.
Die Pallette bekommt man, indem man auf der Seite Essence Beauty Friends aktiv ist. Auf der Seite kann man Blogposts oder Forumeinträge machen, kommentieren usw.
Man bekommt pro Aktion eine bestimmte Anzahl an Punkten gutgeschrieben und wenn man 500 Punkte erreicht hat kann man diese gegen die Lidschattenpalette eintauschen.
In der Regel hat man die 500 Punkte relativ schnell zusammen und außerdem macht es auch Spaß sich mit anderen Bloggern oder "Beautyfriends" über Dinge auszutauschen.

Hier die Palette
 Die Aufmachung der Palette finde ich schonmal sehr niedlich.
 Wenn man den Deckel öffnet, hat man einen Spiegel und einige bunte Figuren.
Dann kann man unten eine "Schublade" rausziehen, in der dann die Lidschatten sind.
Die Palette beinhaltet 12 Lidschattenfarben, 2 Geleyeliner (schwarz und grau) sowie einen türkisen Lidschattenpinsel & einen lilanen Eyelinerpinsel.





Die Lidschatten sind relativ gut pigmentiert. Es sind sowohl matte Farben, als auch schimmernde Farben dabei.


 Die Farben halten auf dem Auge sehr gut und lassen sich auch schön verblenden.

Fazit: Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Palette.. die Aufmachung ist wunderschön, die Lidschatten sind gut pigmentiert.. Das einzige was mich nicht so überzeugt hat ist der Lidschattenpinsel. Mit den normalen essence Lidschattenpinsel komme ich besser zurecht.






4 Kommentare: