Schnäppchen Mini Haul - Primark, dm, EuroShop

Hey ihr Lieben :)

ich war in den letzten Tagen bisschen unterwegs und habe das ein oder andere tolle Schnäppchen entdeckt :)


Primark

Blush: 1,00 €
Lidschattenpuder: 1,00 €
Ohrring Set: 2,00 €
Schuhe: 1,00 €
Ringe: 1,00 €



dm & €uroshop


Die 5 Produkte von ebelin waren jeweils auf 0,50 € reduziert. 

Preise vorher: 
Ohrstecker: 3,95 €
Schleifenspangen: 2,95 €
Statement Kette: 5,95 €
Ring: 3,85 €
Haargummis: 1,95 €

den trend it up Nagellack gab's Gratis - hatte noch einen Coupon, den viele vor einigen Wochen per Post erhalten haben :)

€uroshop:

2x Knicklichter - dürfen bei mir auf keiner Party fehlen :D
Nagelschere - benutze ich für die Augenbrauen 
Kleiderbügel - kann man nie genug haben ^^
bebe MORE beautiful Eyes verschönernde Augencreme
bebe young care Lippenpflege in pink :) 

jeweils 1,00 €


Für mich hat sich das definitiv gelohnt :)


6 Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich nur zurückgeben :) Folge dir bereits :*

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Du hast echt tolle Sachen gekauft ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen! :) Ich bräuchte auch mal wieder neue Kleiderbügel. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausbeute kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen